Benutzer:Kranickteich

Irdisches

Hi, ich möchte mich kurz Vorstellen.......also mein irdischer Namen ist Lutz und wohne in Mönchengladbach. Beruflich bin ich Krankenpfleger und arbeite als PDL in einer Senioreneinrichtung. Neben dem Rollenspiel bin ich leidenschaftlicher Jugendgruppenleiter (DPSG). Dort leite ich grade zwei Altersstufen (10-13 Jahre und 16-21 Jahre) und bin Stammesvorstand Dann bin ich großer Fan von Borussia Mönchengladbach ( auch wenn es im Moment nicht grade leicht ist...).Neben diesen Hobbys  bin ich eine Leseratte und treffe mich gerne mit Freunden. Ich spiele zudem sehr gerne Badminton.

DSA spiele ich nun auch schon einige Jahre. Ich habe mit 11 Jahren angefangen, dort haben wir kurz die erste Edition bespielt, sind dann aber zügig in die zweite Edition gewechselt und dann mit allen Editionen mitgegangen. Ich muss wohl zugeben, das mir und meinen MitspielerInnen die 5 Edition nicht so zusagt und wir in den meisten meiner Gruppen 4.1 spielen. (und dass wahrscheinlich auch beibehalten werden)  Aktuell spiele ich in 4 Gruppen, zwei davon meistere ich. Ich bin immer schon ein Fan des Mittelreiches ( allerdings mag ich mehrere Provinzen gerne) gewesen.

Den Einstieg ins Briefspiel habe ich nicht bereut, es macht irre viel Spaß und man lernt viele nett und spannende Menschen kennen..:-)

Kontakt

kranickteich@nordmarken.de

bespielte Figuren

bespielte Lehen

bespielte Familie