Suchergebnisse

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • #WEITERLEITUNG [[:Kategorie:Treu Graf]]
    39 Bytes (4 Wörter) - 16:50, 27. Mär. 2021

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • #WEITERLEITUNG [[:Kategorie:Treu Graf]]
    39 Bytes (4 Wörter) - 16:50, 27. Mär. 2021
  • #WEITERLEITUNG [[Kategorie Treu Graf]]
    38 Bytes (4 Wörter) - 21:08, 19. Mär. 2021
  • *[[:Kategorie:Grafen|Graf]] *[[:Kategorie:Treu Graf|Grafentreu]]
    4 KB (403 Wörter) - 22:01, 25. Feb. 2024
  • …[[Helmbrecht Bösental|Großvater]] und seine Mutter, im Dienst am Grafenhof Graf [[Ghambir Sohn des Gruin|Ghambirs]] aufgewachsen und lernte seinen Dienst… …lich aus. Dem [[Ghambir Sohn des Gruin|Grafen]], so scheint's ist er indes treu ergeben.
    2 KB (266 Wörter) - 12:03, 30. Apr. 2021
  • …in Gratenfels, Kosch und Almada.<br /> <br />Der [[Alrik Custodias-Greifax|Graf von Gratenfels]] versuchte, diesem politisch ein Gewicht entgegenzusetzen, …ie sich aus dieser Haltung Vorteile gegenüber ihren Baronen erhofften (der Graf zeigte sich diesbezüglich üblicherweise großzügig), sei es aus politisc
    6 KB (869 Wörter) - 10:39, 2. Okt. 2021
  • …es sind und diesem als Verwalter, Waffenknechte oder sonstige Dienstmannen treu dienen. Aus diesen Familien besetzt das jeweilige Adelshaus gerne seine ver Agiert er an Stelle des Amtsträgers (weil dieser z.B. in Personalunion der Graf oder der Herzog ist), so wird er als 'Hochgeboren' angesprochen. Beispiele
    2 KB (285 Wörter) - 13:07, 13. Mai 2023
  • '''(Durch Graf Alrik gesprochen)'''
    6 KB (916 Wörter) - 19:02, 19. Jul. 2021
  • …Da ihn keine anderen Aufgaben banden blieb er als Waffenknecht der Familie treu und wurde den beiden Kindern des Junkers zu einer Art Onkel. …ute Dienste getan hat und auch der neubestellten Baronin FedoraVonFirnholz treu ergeben ist, wird er von ihr im TRA 1040 mit Gut Föhrenberg belehnt (siehe
    4 KB (559 Wörter) - 13:12, 31. Okt. 2023
  • …vormals Markvogt der [[Gar:Garetien:Kaisermark_Gareth|Kaisermark Gareth]], Graf zu [[Gar:Greifenfurt:Greifenfurt|Greifenfurt]] und Vater Kaiser [[Gar:Perva …, geheimnisvoll, geduldig, grüblerisch und scheinbar bescheiden, aber auch treu, jedoch selbstherrlich, egoistisch, durchtrieben und unergründlich in ihre
    4 KB (449 Wörter) - 09:25, 23. Jul. 2021
  • :* Graf Danos von Luring,
    6 KB (673 Wörter) - 16:41, 13. Feb. 2024
  • * Graf [[Ghambir Sohn des Gruin|Ghambir]] ernennt im Beisein von Bergköig [[Fargo …en Fluss|UgdaneVomGrossenFluss]], der Siegelbewahrerin der Nordmarken, und Graf Jast Irian von Crumold.
    14 KB (1.951 Wörter) - 20:49, 23. Jan. 2024
  • * wer wäre dann unser Lehensherr, Wolfhold und/oder direkt Graf Alrik? Weil Junkertitel… …en können. Da der Bund während Rauls Zwölfgötterqueste (in Person von Ira) treu an dessen Seite stand ist er uns sehr wohlgesonnen
    13 KB (1.937 Wörter) - 21:23, 17. Dez. 2023
  • * Graf [[Ghambir Sohn des Gruin]] …hätte er erst Recht erahnen können, dass wenn er nichts davon wusste, der Graf oder gar der Herzog davon wussten und ihm nach dem Schlachtentod seines lei
    17 KB (2.731 Wörter) - 20:51, 8. Apr. 2021
  • …sen aufregenden Ereignissen wurde die Gefährten, an der Seite von weiteren treu zum Herzogenhaus stehenden Personen nach Albenhus geschickt, um dem verschw …e um die Aufdeckung des Mordkomplotts gegen die Herzogenmutter geehrt. Der Graf des Isenhag nahm Borax als Vogt von Nilsitz in seine Dienste. Die offiziell
    20 KB (2.784 Wörter) - 19:19, 10. Apr. 2024
  • * Reichstreue unter Graf Irian von Crumold und drei Banner der 'Havener Flussgarde' verschanzen sich
    14 KB (2.195 Wörter) - 21:12, 23. Jan. 2024
  • …der Götter, dem durch Praios&rsquo; Gnade gegebenen Herrscher dieser Lande treu ergeben zu dienen. Sein Wunsch wird auch mein Wunsch, sein Wille mein Befeh <em>"Es begab sich, dass nachdem der große Graf Hluthar von Mythrael zur donnernden Leuin geführt wurde, von seinen treues
    16 KB (2.379 Wörter) - 22:03, 12. Feb. 2024
  • …Tempeldienst in Albenhus und jagte Flußpiraten! Als alles, was den Zwölfen treu ergeben war, an der Trollpforte gegen Borbarads Dämonen focht - scharmütz “Meine Schwester berichtete mir, dass du meinen Bruder Fulco bei Graf Frankwarts Thronjubiläum kennengelernt hast. Wie geht es ihm, was hat er e
    11 KB (1.828 Wörter) - 14:16, 15. Okt. 2023
  • …Während das Haus da Vanya in dieser Tat Verrat sieht, berief sich der neue Graf auf die Gunst der kaiserlichen Zwillinge und wähnte sich in Unschuld. <br …rene Ritter, aus einem schnakenseeer Edlengeschlecht, dient dem Baronshaus treu seitdem er als Page an den Hof von Udilbras von Vairningen kam. Auch als Kn
    52 KB (6.961 Wörter) - 21:49, 18. Jan. 2022
  • Der Bund will dem Leitbild Orgils folgen und treu, loyal und standhaft zu seinen Bundbrüdern stehen. Diesem Leitbild zu folg …gte durch seinen brieflichen Erlass vom 12. RAH 1042, gegengesiegelt durch Graf Alrik am 3. PRA 1043
    14 KB (2.090 Wörter) - 21:18, 31. Okt. 2023
  • …auf den Scheiterhaufen oder wurden wegen eines geplanten Mordkomplotts an Graf Wilbur Greifax direkt an eben jenen ausgeliefert. Schnell kehrte Ruhe ein,
    14 KB (2.324 Wörter) - 11:33, 22. Apr. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)