Rimbert Thomundson

Rimbert Thomundson

%TMPL:P{"Person" Wappenlink="http://wiki.nordmarken.de/pub/Nordmarken/HausThomundson/Haus_Thomundson.png" Wappen_Titel="" Name="" Titel="" Anrede="" Spieler="" Volkes_Stimme="" Wappenbeschreibung="" Hauptgottheit="" Geburtsjahr="" Tsatag="" Boronstag="" Familienstand="" Hauszugehoerigkeit="" Wichtige_lebende_Verwandte="%ENCODE{"

" type="quotes"}%" Herausragende_Ahnen="%ENCODE{"

" type="quotes"}%" Lehen="" Kurzbeschreibung_des_Gutes="" Beschreibung="%ENCODE{"

Typisch für seine Familie verfügt Rimbert über einen hohen Wuchs und zugleich stämmig, stiernackig und äußerst muskulös. Sein Haupthaar jedoch neigt zu tiefen – für ihn äußerst peinlichen – Geheimratsecks, weshalb er es sich regelmäßig schert. Umso prächtiger ist dafür sein flammend roter Bart, zu langen, dicken Zöpfen geflochten macht er damit manch vairninger Zwerg neidisch. Er ist allerdings nicht nur körperlich sehr beachtlich, auch seine Stimme vermag Eindruck zu hinterlassen. Mit einen ihm eigenen harten und barschen Befehlston bringt er über vielerlei Lärm Ruhe und Ordnung ins Glied. Nach seiner Knappenzeit ging Rimbert auf eine kurze Abenteuerfahrt und lernte dabei seine Frau, eine liebfeldische Heilmagierin, kennen. Mit ihr kehrte er in die Heimat zurück und wurde unter der neuen Baronin auf der Vairnburg eingesetzt, im Laufe der vergangenen Götterläufe stieg er dabei zum Burghauptmann auf. Anfangs wollte er sich noch für die Nachfolge seines Vaters als Edler von Waidwacht qualifizieren, verlor mit der Zeit aber das Interesse an einem derart abgeschiedenen Leben. Mit besonderem Stolz erfüllt ihn der Gedanke an seine drei Kinder. Sein Sohn Ronderik (1023 BF) weilt derzeit im schnakenseeer Goldeich als Knappe des Altjunkers Firunhard von Richtwald. Die ältere der zwei Töchter, Daria (1024 BF) wählte den Weg der Donnernden und wird in Gratenfels zur Geweihten ausgebildet. Die jüngste, Aerin (1026 BF) konnte er gar beim Vetter der Baronin erst kürzlich als Knappin unterbringen.

---

Ausbildung

War Page bei

  • ?

War Knappe bei

  • ?

Pagen

ehemalige Pagen

Knappen

ehemalige Knappen

" type="quotes"}%" Zugehoerigkeit_Orden_Gilden_Gruppen="" Freunde_und_Verbuendete="%ENCODE{"HausVairningen, HausRichtwald " type="quotes"}%" Feinde_und_Konkurrenten="" Aventurische_Informationen="" Meisterinformationen="" Staerken="" Schwaechen="" Besonderheiten="" Kurzcharakteristik="" Herausragende_Eigenschaften="" Herausragende_Talente="" Beziehungen="" Finanzkraft="" Zitate="" Bildnislink="" Bildunterschrift="" Quelle="" Profession="" Eltern="" Kinder="%ENCODE{"Ronderik, Daria und Aerin " type="quotes"}%" Dienstherr="" Wohnort="" Geburtsort="" Groesse="" Haar="" Augen="" Aussehen_Besonderheiten="" Einfluss="" Av_Jahr_der_Informationen="" Amt1_Name="" Amt1_Vorgaenger="" Amt1_Zeitraum="" Amt1_Nachfolger="" Amt2_Name="" Amt2_Vorgaenger="" Amt2_Zeitraum="" Amt2_Nachfolger="" Amt3_Name="" Amt3_Vorgaenger="" Amt3_Zeitraum="" Amt3_Nachfolger="" Amt4_Name="" Amt4_Vorgaenger="" Amt4_Zeitraum="" Amt4_Nachfolger="" Amt5_Name="" Amt5_Vorgaenger="" Amt5_Zeitraum="" Amt5_Nachfolger="" }%

Kategorie: Person, Mensch, Lebt, Niederadel, Ritter