Otgar Bentgamer

Otgar Bentgamer

keines

keines
Wappen:

Otgar Bentgamer (1045 BF)

Otgar Bentgamer (1045 BF)
 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Schweinebauer
Hauptgott: Travia
Tsatag: 19. Tsa 997 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 48
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus:
Eltern:
Verheiratet: verheiratet
Kinder: 3
Wohnort: Wutzenhof
Geburtsort: Wehrhof Kaltenstein
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,78 Schritt
Haar: hellbraun
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Kaltenklamm
Stand: 1045 BF

Beschreibung

Otgar Bentgamer ist der Freibauer des Wutzenhofs, einem der größten Höfe der ganzen Baronie.

Traurigerweise wurde die Familie Bentgamer in den letzten Jahren von mehreren Schicksalsschlägen gebeutelt, so ist der jüngste Sohn vor wenigen Jahren an einer Krankheit verstorben und der älteste Sohn, Jast Bentgamer, hat vor über einem Götterlauf zusammen mit einem Knecht das Weite gesucht. Wo er sich aufhält und ob er überhaupt noch am Leben ist, weiß seine Familie nicht. Das einzig verbliebene Kind der Bentgamers, die vierzehn Götterläufe zählende Tochter des Hofherren, Frundara Bentgamer, ist bereits dem zwölfjährigen Sohn der Familie Dreifeldt, den Betreibern des Almenhofs, versprochen.

Otgars jüngere Schwester, Hedda Bentgamer, ist Mundschenkin der Baronie und somit ist der Baronshof ein treuer Kunde.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

  • "Ha, der gute Otgar weiß alles über Schweine, aber leider nur wenig über Menschen."
  • "Herrscht auf seinem Hof wie der Herzog über die Nordmarken, aber trotzdem ist er gut gelitten. Wissen die Götter, wie er das macht."

Zitate:

  • "Was für ein prächter Wurf Sauen!"
  • "Gütige Herrin Travia, beschütze meine Familie."

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen