Mîm der Hügelzwerg

Mîm, der Hügelzwerg,
und die Katze die Miau schreit

Wappen:

 
Titel: Müller
Anrede: Meister
Lehen: Edlengut Breewald
Dient: Noitburg von Rechklamm
 
Person
Profession: Müller
Hauptgott: Sumu
Tsatag: unbekannt
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045):
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus:
Eltern:
Verheiratet:
Kinder:
Wohnort: Breewald
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar:
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Innozenz
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Wohl einer der skurilsten Gestalten im Rittergut Breewald sind der Müller Mîm und seine Katze. Jeder, der an der Wassermühle vorbei kommt, wundert sich über das Szenario, das sich ihm bietet. Doch was es genau ist, das irritiert, scheint nicht auf dem ersten Blick erkennbar.

Geschichte

Es gibt das Gerücht, dass der Müller in Wahrheit der sagenumwobene Geode Labradôm sei. Doch müsste dieser bereits seit mehr als 400 Jahren tot sein. Er kämpfte in den Magierkriegen gegen Zulipan von Punin.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Meisterperson für Spielleiter - verantwortlicher Ansprechpartner: Innozenz

Offizielle Quellen