Xallinosch "Grimbergen"


Xallinosch, Sohn des Xanderam

Wappen:

 
Titel:
Anrede: Meister
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Schmied
Hauptgott:
Tsatag:
Boronstag:
Alter (im Jahr 1045):
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus:
Eltern:
Verheiratet:
Kinder: Xobborax, Sohn des Xallinosch
Wohnort: Grimlinghausen im Edlengut Breewald
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar:
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Innozenz
Stand: 1045 BF

Beschreibung

Der Breewalder Schmied ist weithin bekannt, weil er nicht nur Werkzeuge und Hufeisen fertigt, sondern auch wunderbare Waffen, Schwerter, Äxte,... Er schmiedet nämlich nicht nur auf der Holzkohle der Köhler, sondern verwendet heimlich Steinkohle, die er aus dem Grimberg holt...

Sein sicheres und souveränes Auftreten verrät, dass es sich bei ihm um eine außergewöhnliche Persönlichkeit handelt. Doch hält er seine eigentliche Aufgabe streng geheim.

Geschichte

Verwandtschaft: Xobborax, Sohn des Xallinosch

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Xallinosch gehört zu den Egregoroi, welche über die Öde wachen.

Meisterperson für Spielleiter - verantwortlicher Ansprechpartner: Innozenz

Offizielle Quellen