Malzan Thomundson

Malzan Thomundson

Wappen Haus Thomundson

Wappen Haus Thomundson
Wappen: Ein gespaltener Schild rechts ein silberner Topfhelm auf blauem Grund und links ein roter Topfhelm auf silbernen Grund.

 
Titel:
Anrede: Junger Herr
Lehen:
Dient: Lioba Thomundson
 
Person
Profession: Knappe
Hauptgott:
Tsatag: 04. Peraine 1030 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 15
Kurzcharakteristik: Eifriger Knappe
Familie
Haus: Haus Thomundson
Eltern: Adelrat Thomundson, Hemma Thomundson
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Stadt Hlutharsruh
Geburtsort: Dorf Weihern
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: rotbraun
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: gering
Finanzkraft: gering
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1043 BF

Beschreibung

Für sein Alter ein recht hoch gewachsener und kräftiger junger Mann, der sehr darum bemüht ist dem Vorbild seiner Verwandten nachzueifern. Nachdem er sich anfänglich in seinen Pflichten noch recht schwer tat, hat er sich inzwischen gut in diese Hineingefunden und hat als Knappe seine große Begeisterung für das Waffenhandwerk entdeckt.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen