Lagorasch, Sohn des Sugusch

Lagorasch, Sohn des Sugusch

Wappen:

 
Titel: Diener der Erdmutter, Gefährte des Wassers
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Geode
Hauptgott: Sumu
Tsatag: 3.Boron 1007 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 38
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus:
Eltern:
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Gräfliche Vogteien von Nilsitz
Geburtsort: Stadt Senalosch
Kurzbeschreibung des Gutes: Ein ruhiger und abgelegener Seitenarm des Großen Flusses mit einer einfachen Hütte
Aussehen
Größe: 1,43 Schritt
Haar: Schulterlang schwarz
Augen: dunkelblau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: gering
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Konrad
Stand: 1043

Beschreibung

Erscheindungsbild:

Lagorasch ist ein junger Zwerg, mit schulterlangem schwarzem Haar und einem 6 Finger langen schwarzen Bart. Er trägt unterwegs zumeist braune leichte Stiefel, eine Lederweste und eine Wildlederhose. Wobei man ihn auch oft barfuss antreffen kann. Zudem trägt er einen goldenen Halsring in Form einer Schlange die sich in den eigenen Schwanz beißt. Unter Zwergen mag er fast schon als schlank zu bezeichnen sein, unter Zwergen wie gesagt.

Herkunft:

Aufgewachsen in der Stadt Senalosch, kam es in frühen Jahren zu einem Wassereinbruch bei dem sein Zwillingsbruder verstarb. So kam Lagorasch zu den Geoden und lernte früh unter Meister Emmeran, dem Gesandten des Flussvaters die Welt zu verstehen. Seine Nähe zum Element Wasser, seine Geschichten über Feen, den Flussvater und die Anderswelt ist vielen Zwergen unheimlich.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete: Emmeran der 'Gesandte des Flussvaters'

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate: 'Ich gebe Dir Recht, wie wäre es wenn wir dieser Betrachtungsweise noch ein paar weitere Optionen hinzufügen könnten …'

Stärken:

Schwächen: Weltfremd

Herausragende Eigenschaften: Charisma

Herausragende Talente: Götter und Kulte + Sagen und Legenden

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Briefspiel: