Eleonore Eberwulf von Tannwirk

Eleonore Eberwulf von Tannwirk

Wappen: Schwarze Tanne auf silber-grün gespaltenem Schild

 
Titel: Baroness von Witzichenberg
Anrede: Euer Wohlgeboren
Lehen: keines
Dient:
 
Person
Profession:
Hauptgott:
Tsatag: 10. Efferd 1043 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 2
Kurzcharakteristik: Erbin der Baronie Witzichenberg
Familie
Haus: Haus Tannwirk
Eltern: Mutter: Melinde Eberwulf von Tannwirk, Vater: Ingrawin Eberwulf von Tannwirk
Verheiratet: ledig
Kinder: keine
Wohnort: Burg Tannwirk
Geburtsort: Burg Tannwirk
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: im Wachstum
Haar: blond
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Benutzer:Windwanderer2
Stand: 1045 BF

Beschreibung

Eleonore Hadelin Eberwulf von Tannwirk, von ihrer Familie meist Leonore gerufen, ist ein fröhlicher, temperamentvoller Sonnenschein. Obwohl sie sich über die Geburt ihrer Schwester Svanhild gefreut hat, wäre ihr ein eigenes Pony lieber gewesen.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate: anlässlich der Geburt ihrer Brüder Silvan und Hakon: "Jetzt habe ich schon drei Geschwister, und immer noch kein Pony..."

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Briefspielgeschichten: