Benutzer:Muggenloch

Der Name ist Dennis, 26 Götterläufe hat er hinter sich und lebt in Mogontiacum oder wie die Jungspunde sagen würden: "Mainz".
Kaltenklamm überzeugte mich ein Jahr lang hier mitzumachen, bei Beschwerden also bitte alles an ihn :D
Kontaktieren könnt ihr mich hier: Muggenloch(at)gmail(dot)com

Zu meiner Person
  • Ich komme ursprünglich aus dem Heidelberger Raum und fühle mich der badischen Kultur sehr verbunden.
Burg Neidenstein in Nordbaden
  • Zu DSA kam ich mit ersten Berührungspunkten 2015, aber erst 2021 stieg ich in eine richtige Kampagne ein.
  • Rollenspiel mache ich intensiver seit 2016, das Medium meiner Wahl ist Minecraft und dort habe ich an einigen Mittelalter-RP Servern mitgewirkt. (Nordmarken Minecraft Server wann??)
  • Andere Hobbies sind Lesen, Schreiben, Filme, Suche nach dem Sinn des Lebens.
  • Meine Lieblingsort in Aventurien ist Punin.
  • Meine Lieblingsburg in RL ist die Burg Neidenstein
  • Ich liebe Katzen über alles (Aber auch Hunde sollen an dieser Stelle wertschäzend genannt werden).
Mein Briefspiel

Ich habe das Junkergut Grützenbrühl übertragen bekommen.
Hier spiele ich das Haus Muggenloch, vorallem folgende Charaktere:

Anspielmöglichkeiten

Da ich von dem ganzen hier noch wenig Ahnung habe, weiß ich auch noch nicht was ich hier schreiben soll.
Bin generell für alles offen und bin (noch) sehr motiviert, also beschießt mich schon mit Briefen, damit ich sie abwehren kann (So funktioniert das doch oder?).