Richolf von Muggenloch

Richolf von Muggenloch

Wappen Haus Muggenloch

Wappen Haus Muggenloch
Wappen: Auf silbernem Schild eine schwarze Schnake über blauem Schildfuß

 
Titel: Ritter
Anrede: Hoher Herr
Lehen:
Dient: Zaberga von Muggenloch
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Praios
Tsatag: 10. Firun 1017
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 28
Kurzcharakteristik: Arroganter Adliger
Familie
Haus: Haus Muggenloch
Eltern: Ilmengart Zaberga von Muggenloch
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Motte Junker von Grützbrühl
Geburtsort: Motte Junker von Grützbrühl
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,79 Schritt
Haar:
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: gering
Finanzkraft: gering
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Muggenloch
Stand: 1046 BF

Beschreibung


Bekannt für seine herrische und Arrogante Art. Er ist der Zweite in der Erbfolge des Hauses Muggenloch, zumindest wenn es nach seiner Mutter Ilmengart Zaberga von Muggenloch geht.
Er hält es für sein Göttergegebenes Recht eines Tages über das Junkergut zu herrschen. Unter den Dorfbewohnern von Dorf Grützbrühl hat er ein dementsprechend niedriges Ansehen, schon als Junge war er zu fein um mit den Bauernjungen und -mädchen zu spielen.
In Grützbrühl nennt man ihn auch Graf Dubber.[1]

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

  • "Vorsicht, da kommt Graf Dubber, packt die Würfel weg."
  • "Ich versteh nicht, was Ilmengart an ihm mag, hättse ihn lieber weg gschickt."

Zitate:

  • "Warum sollte ich mir die Mühe machen? Tu es selbst."
  • "Seid vorsichtig mit dem was ihr sagt. Wenn ich es will, seid ihr ganz schnell verschwunden."

Stärken: Intrige

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften: Intuition

Herausragende Talente: Brett-undKartenspiel, Reiten

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Querverweise

[1] Beleidigung im lokalen Grützbrühler Dialekt