Benutzer:Galebquell

(derzeit wenig aktiv wg. RL - bitte um Geduld bei Antworten)


Mein Name ist Nils und ich bin seit etwa 2005 im Herzogtum Nordmarken als Briefspieler aktiv. Mein Steckenpferd sind neben meiner Baronie, meiner Familie und meinen Charakteren noch vor allem die Peraine-Kirche und ihre Geweihten in den Nordmarken und darüber hinaus.

Kontaktieren könnt ihr mich über galebquell-at-nordmarken-de

Meine Lehen

Meine Familien

  • Haus Leihenhof, das seit zahlreichen Generationen unumstößliche Herrscherhaus der Baronie Galebquell
  • Haus Unkenau, mit den Leihenhofern verwandt, stammen sie eigentlich aus Albenhus
  • Haus Hornisberg, ein uraltes, bescheidenes Haus mit Land und Minen in den Koschbergen

Meine Haupt-Charaktere

Meine Schwerpunktthemen und -interessen

  • neben den oben aufgeführten Lehen
  • vor allem die Peraine-Kirche in den Nordmarken und ihre Art und Weise der Kultausübung
  • die Goblins im Herzogtum
  • die 'Alten Kulte', insbesondere die Töchter Satuarias oder Hexen