Benutzer:Catgrune

Cat Grune

Hey,

mein Name ist Catrin, bin Anfang 40 und lebe im schönen Mainz. Ich spiele seit etwa 2011 DSA am Tisch und seit 2016 im Briefspiel. (Ebenfalls seit 2016, aber eher selten live). Ich mag es Charaktere zu spielen, die mich (und andere) herausfordern. Ich bespiele (und leite) gerne Plots aus folgenden Themengebieten: Götterwirken/Glauben/Moralische Dilemma/Horror/Erotik.

Kontakt:

eisenstein (at) nordmarken.de

meine bespielten Personen:

Imma von Schellenberg, Schriftstellerin/Verwalterin, und andere Schellenbergs der eisensteiner Linie

Gereon Adlerkralle von Rickenbach, Knappe, und andere Rickenbacher

Odelia von Keyserring, Baroness, und andere Personen aus der Baronsfamilie

Rike von Eisenstein, genannt Glöckchen, Tsageweihte

meine bespielten Häuser:

Haus Rickenbach
Nebenlinie Haus Schellenberg

Haus Keyserring

meine bespielten Lehen:

Edlengut Rickenbach mit Hyndanburg

Baronie Eisenstein (Nor II-05)

weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken:

---