Angrond von Fuchsberg

Angrond von Fuchsberg

Haus Fuchsberg

Haus Fuchsberg
Wappen: Buntfeh in vier Farben (Rot, Gold, Grün und Silber)

 
Titel: Ritter
Anrede: Hoher Herr
Lehen: Erbe von Rittergut Waldenberg in der Baronie Vairningen
Dient: Vea III. Raxa Timerlain von Vairningen
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Rondra
Tsatag: Rondra 1020 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 25
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Fuchsberg
Eltern: Riochild von Fuchsberg, Mutter
Verheiratet: ledig
Kinder: keine
Wohnort: Burg Vairnburg
Geburtsort: Rittergut Waldenberg
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,75
Haar: braun
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Ritterschaft, Hofhaltung und Ämter der Baronie Vairningen
Status
Betreuer: Neuspieler
Stand: 1046

Beschreibung

Angrond ist von durchschnittlichen Wusch und sieht auch nicht übermäßig kräftig aus, ist jedoch sehr gewandt und weiß sich als Ritter zu behaupten. Sein braunes Haar trägt er meist Schulterlang und mit einem Lederband gebändigt, während er sich einen ansehnlichen Oberlippenbart stehen lässt.

Geschichte

Auf der Brautschau des Hauses Altenberg in der Baronie Schweinsfold lernt Angrond Margitta von Sturmfels und verlobt sich mit ihr, also diese später jedoch einen anderen Mann kennenlernt und sich erneut verliebt wird die Verlobung auf Ersuchen des Hauses Sturmfels aufgelöst. Die Bedingungen, zur Auflösung der Verlobung, verhandelte wie schon die Bedingungen des Traviabundes, seine Mutter. Mit dem Ende seiner Ausbildung ging Angrond erst auf Aventurie und diente sich nach seiner Rückkehr 1043 BF der vairninger Baronin an. Am Hof will er Erfahrungen sammeln, sich aber auch als Nachfolger seiner Mutter beweisen.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Briefspiel: