Sandrad von Salmfang

Sandrad von Salmfang

Wappen:

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient: Gräfin Elfgyva von Hardenfels
 
Person
Profession: Rechtsgelehrter
Hauptgott: Praios
Tsatag: 11. Tsa 998 BF
Boronstag:
Alter (im Jahr 1045): 47
Kurzcharakteristik: Arrogantes Auftreten
Familie
Haus: Haus Salmfang
Eltern:
Verheiratet:
Kinder:
Wohnort: Albenhus
Geburtsort: Albenhus
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,72
Haar: schwarz
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: NSC
Stand: 1046 BF

Beschreibung

Sein Gesicht ist meist unter der großen Krempe eines schwarzen Huts mit langer Fasanenfeder verborgen. Er hat meergrüne Augen und schulterlanges, gelocktes, schwarzes Haar, das mit ersten grauen Fäden durchzogen ist. Er trägt einen ordentlich gestutzten Schnauzbart und ist meist in eine dunkle Jacke mit verstärkten Ellenbogen gekleidet. Er spricht ruhig und betont langsam. Er hatte eine unangenehm hohe Stimme, die so genäselt, wie er spricht, nicht nur arrogant wirkt, sondern auch ebenso gemeint ist

Seit 1042 BF dient er als Scriptor am Hof der Gräfin Elfgyva von Hardenfels in Albenhus.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Scriptor am Gräfinnenhof Albenhus Nachfolger
seit 1042
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen