Marwulf von Ahnwacht

Marwulf Amiel Gorwin von Ahnwacht

Wappen des Hauses Ahnwacht

Wappen des Hauses Ahnwacht
Wappen: Auf Blau ein rechtes Obereck in Goldhermelin, zwei gekreuzte goldene Schriftrollen.

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Schreiber
Hauptgott: Praios
Tsatag: 1018 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 27
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Ahnwacht
Eltern: Amiel Gorwin Humban von Ahnwacht
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Stadt Gratenfels
Geburtsort: Stadt Gratenfels
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,72
Haar: blond
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: NSC (Vairningen)
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Sehr schlank und drahtig, wäre Marwulf ein guter Kämpfer geworden. Die Regeln der Familie verbieten ihm dies jedoch, sodass der blonde und blauäugige sich in das Leben eines Verwalters und Schreibers einfügen musste.

Geschichte

Als Sohn des Verwalters des Gratenfelser Stadthauses wird Marwulf einst seinem Vater nachfolgen, doch tut er sich in seinen jungen Jahren noch schwer damit. Lieber würde er als Abenteurer durch die Lande ziehen, doch sind es die Verpflichtung der Familie gegenüber und die leise Stimme der Vernunft in ihm, die ihn davon abhalten.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen