Krispinian Praioslaus von Graupen

Krispinian Praioslaus von Graupen

Wappen: Auf silber ein grüner Graupentopf, das Schildhaupt grün, mit einer liegenden Ähre belegt

 
Titel:
Anrede: Junger Herr
Lehen:
Dient: ? von Rieden
 
Person
Profession: Knappe
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 21.BOR 1028BF
Boronstag:
Alter (im Jahr 1045): 17
Kurzcharakteristik: wild, entschlossen, impulsiv, charismatisch, rebellisch, lustgesteuert, mit dem Kopf bei den Röcken
Familie
Haus: Haus Graupen
Eltern: Rabanus von Graupen, Gundelin Rowene von Graupen
Verheiratet: ledig
Kinder: bisher keine von denen er wüsste
Wohnort: Rittergut Graupenhof
Geburtsort: Rittergut Graupenhof
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 181
Haar: blond
Augen: blau
Besonderheiten: gutaussehend, groß, charismatisch
Politisch
Einfluss: hinlänglich
Finanzkraft: hinlänglich
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Graupen
Stand: 1044

Beschreibung

Krispinian Praioslaus ist der Erstgeborene seiner Eltern Rabanus von Graupen und Gundelin Rowene von Graupen. Er erblickte auf dem Rittergut Graupenhof das Derenrund. Seine jüngere Schwester ist Peranna Sabea von Graupen. Es folgen Wendelin Perainerich von Graupen sowie der jüngste adoptierte Bruder Fradrik Aurian II.

Krispinian ist Knappe im Haus Rieden und soll in die Fußstapfen seines Vaters treten. Jedoch interessiert er sich eher für die jungen Mägde. Dummerweise nicht die seines Standes. Sollte sein Benehmen weiterhin so pflegelhaft sein und Krispinian sich weit unter seinem Stand verheiraten, wird seine jüngere Schwester Peranna Sabea das Erbe antreten. Doch das wollen wir mal nicht hoffen.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen: Fradrik I. von Graupen

Verbündete: Haus Graupen, Haus Riedenburg, Haus Hinkel, Haus Eisenfels

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken: Charisma, gutes Aussehen, Betören, KK

Schwächen: Selbstbeherrschung

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Sollte Krispinian weit unter seinem Stand ehelichen, tritt er das Erbe um das Lehen an seine Schwester Peranna Sabea von Graupen ab. Da er den Bauernmädchen, Mägden und Müllerstöchtern hinterherjagd, zeichnet sich eine große Wahrscheinlichkeit ab.

Offizielle Quellen