Fradrik Aurian II. von Graupen

Fradrik Aurian II. von Graupen

Wappen:

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession:
Hauptgott:
Tsatag: 2.TSA 1039BF
Boronstag:
Alter (im Jahr 1045): 6
Kurzcharakteristik: charismatisch, nah am Volk
Familie
Haus: Haus Graupen
Eltern: Rabanus von Graupen, Gundelin Rowene von Graupen (Adoptiveltern)
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Rittergut Graupenhof
Geburtsort: Rieden
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: dunkelbraun
Augen: grün
Besonderheiten: pausbäckig, hübsch, glänzende Locken
Politisch
Einfluss: hinlänglich
Finanzkraft: hinlänglich
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Graupen
Stand: 1044BF

Beschreibung

Fradrik Aurian II. wurde als Aurian Ohnschuh am 2. Tsa 1039 BF in Rieden geboren. Seine Eltern starben beide im Haffaxfeldzug als er noch ganz klein war. Der hübsche Junge wuchs den ersten Lenz im Riedener Waisenhaus auf, da die Verwandtschaft zu arm war, um ihn auf ewig zu behalten. Er wurde nach dem Tod Fradriks I. von Graupen von Rabanus von Graupen und Gundelin Rowene von Graupen adoptiert. Woraufhin seine Tanten und Onkel sich auf einmal wieder bei ihm meldeten. Ihre Gesuche wurden zu seinem Schutze abgelehnt. Sein Rufname lautet zu Ehren des Großvaters Fradrik. Seine Geschwister sind Krispinian Praioslaus von Graupen, Peranna Sabea von Graupen und Wendelin Perainerich von Graupen. Durch seine einfache Herkunft genießt Fradrik Aurian die meiste Volkesnähe. Im Dorf ist er unter den einfachen Leuten beliebt. Er bringt frisches Leben in die Adelsfamilie, besonders seiner Großmutter. Lachen erklingt wieder auf dem Rittergut. Sein Vater nimmt den kleinen Jungen gerne in den Graupenwald mit, um ihn auf die Jagd vorzubereiten. Der kleine Niederadelige begleitet die Großmutter ab und an bei ihren Spaziergängen durch das Dorf. Er konnte früh zählen.

Geschichte


Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen: Walram Ohnschuh und Rotrud Ohnschuh (verstorben im Haffax-Feldzug), Fradrik I. von Graupen

Verbündete: Haus Graupen, Haus Riedenburg, Haus Hinkel, Haus Eisenfels, Riedener Waisenhaus

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme: 'Das Sprachrohr zum Bauernvolk.'

Zitate:

Stärken: CH, Soziale Anpassungsfähigkeit, beliebt

Schwächen: Verpflichtungen gegenüber der Familie und dem Lehen, Randgruppe Waisenkind/Adoption

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Er wird später auf dem Gut seine Aufgabe bekommen, verwalten und bleiben können.

Offizielle Quellen