Falk von Richtwald

Falk Ucurio von Richtwald

Wappen des Hauses Richtwald

Wappen des Hauses Richtwald
Wappen: Geteilt in Schwarz und Silber, oben zwei goldene schrägweise gekreuzte Schwerter, unten in Grün vier Eicheln, Eins über Zwei über Eins (1:2:1)

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient: Flussgarde
 
Person
Profession: Gardemitglied
Hauptgott: Firun
Tsatag: 12. Efferd 981 BF
Boronstag: verschollen
Alter (im Jahr 1045): 64
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Richtwald
Eltern: Praiophathius Altfrit von Richtwald, Erentrud Praiodara von Richtwald
Verheiratet: Durinja von Saibeltal
Kinder: Praiosmar von Saibeltal, Helmtrud von Saibeltal, Phexlinda von Saibeltal, Isfrid von Saibeltal
Wohnort: unbekannt
Geburtsort: Gut Richtwald
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,69
Haar: schwarz
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Flussgarde
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Äußerlich wie auch vom Charakter entspricht Falk vielen Mitgliedern seines Hauses. Er ist nicht sonderlich groß gewachsen, hat schwarzes Haar und grüne Augen. In der Erfüllung seiner Pflicht ist er unermüdlich und vermutlich ging gerade deshalb bereits vor einiger Zeit verschollen. Doch auch wenn er inzwischen mehrere Götterläufe als Vermisst gilt, so erklärt ihn seine Familie, aus Hoffnung er kehrt doch noch Heim, nicht für tot. Erst wenn seine sterblichen Überreste gefunden sind, wird sie ihn loslassen können.

Geschichte

Als jüngerer Bruder des Junkers von Richtwald, wurde Falk politisch verheiratet. Durch seinen Traviabund wurde das Bund mit dem vairningen Edlengeschlecht von Saibeltal gestärkt und Richtwalder Blut fließt direkt in die Erblinie ein. Aus der politischen Ehe entstand jedoch Zuneigung und gemeinsam mit seiner Gemahlin, die leider bereits mit mitte 20 ihr Erbe antreten musste, hat Falk vier Kinder. Nesthäkchen Isfrid ist dabei geschlagene 15 Götterläufe jünger als ihre Geschwister, wobei Vater und Mutter beireits eine Tochter loslassen mussten.

Verwandtschaft: Basin Ucuriad von und zu Richtwald

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen