Praiosmar von Saibeltal

Praiosmar von Saibeltal

Wappen Haus Saibeltal

Wappen Haus Saibeltal
Wappen: Auf Grün ein silbernes Rad

 
Titel:
Anrede: Euer Gnaden
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Geweihter des Praios
Hauptgott: Praios
Tsatag: 1001 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 44
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Saibeltal
Eltern: Durinja von Saibeltal, Falk von Richtwald
Verheiratet: Imelda Rondrala von Korppenstamm
Kinder: Haus Korppenstamm
Wohnort: Edlengut Saibeltal
Geburtsort: Edlengut Saibeltal
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,71
Haar: schwarz
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: hinlänglich
Finanzkraft: gering
Orden/Gruppen: Praioskirche
Status
Betreuer: Neuspieler
Stand: 1045 BF

Beschreibung

Er ist von durchschnittlichen Wuchs und hat das dunkle Haar seines Vaters geerbt. Sein schwarzes Haar trägt er als Topfschnitt und sein Vollbart wird täglich mit einer Schere getrimmt.

Geschichte

Der älteste Sohn von Durinja von Saibeltal hat sich für eine klerikale Laufbahn entschieden und ist die Kirche des Götterfürsten eingetreten. Er hat schon früh klargestellt, dass er sein Leben ganz dem Dienst an seinem Gott widmen wird. Damit hat sich die Erbfolge auf seine jüngere Schwester Helmtrud von Saibeltal verschoben. Verheiratet ist er mit

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen