Circe ter Greven

  1. Circe ter Greven

    Wappen:

     
    Titel: Magistra extraordinaria et Magistra magna honoris causa
    Anrede: Magistra
    Lehen:
    Dient: z. Zt. niemand
     
    Person
    Profession: Magierin (Punin)
    Hauptgott: Hesinde
    Tsatag: 24. Efferd
    Boronstag: lebt
    Alter (im Jahr 1045): 66
    Kurzcharakteristik:
    Familie
    Haus:
    Eltern:
    Verheiratet: verwitwet
    Kinder: keine
    Wohnort: Hotel/Pension/Gasthaus
    Geburtsort: Rethis
    Kurzbeschreibung des Gutes:
    Aussehen
    Größe:
    Haar: grau
    Augen: braun
    Besonderheiten: trägt Augengläser
    Politisch
    Einfluss: hinlänglich
    Finanzkraft: hinlänglich
    Orden/Gruppen: Große Graue Gilde des Geistes
    Status
    Betreuer: Circe
    Stand:

    Beschreibung

    Geschichte

    Verwandtschaft:

    Herausragende Ahnen: keine

    Verbündete: Lucrann von Rabenstein, Melinde Eberwulf von Tannwirk, Odelinde Neidenstein von der Graufurt, Dario Eraldo (Gefährte), Selinde von Schweinsfold

    Feinde:

    Vorgänger Nachfolger
    Vorgänger Nachfolger
    Vorgänger Nachfolger
    Vorgänger Nachfolger
    Vorgänger Nachfolger

    Volkes Stimme: 'Wenn ich so hexen könnte wie die alte Schachtel, würde der Doctor das Lager mit mir teilen.' (Junge Frau aus Witzichenberg)

    'Unheimlich ist die schon.'

    Zitate: 'Ich kann auch Schriften lesen, die ich nicht lesen kann.'

    'Bureau? Das ist kein Bureau, sondern eine Studierstube! Bureaux gibt es in Talf!'

    'Ich überlege, wer der Dritte sein könnte.'

    'Ich kümmere mich drum.'

    '"Schwarze und Rote Kamele" ist ein einfaches Spiel. 40 rote und 28 schwarze Kamele jagen 6 Waren, und am Ende gewinnt Circe ter Greven -- es sei denn, sie ist vollkommen von der Rolle und spielt wie eine Dilettantin.'

    Stärken:

    Schwächen:

    Herausragende Eigenschaften:

    Herausragende Talente: Analüs Arcanstruktur

    Meisterinformationen

    Offizielle Quellen