Brun Bavo Sonnleitner

Brun-Bavo Sonnleitner

Wappen:

 
Titel:
Anrede: Meister
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession:
Hauptgott: Praios
Tsatag: 16. Peraine 997 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 48
Kurzcharakteristik: Erfahrener und treu ergebener Verwalter.
Familie
Haus: Familie Sonnleitner
Eltern:
Verheiratet: verheiratet
Kinder:
Wohnort: Stadt Vairningen
Geburtsort: Stadt Vairningen
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,89
Haar: braun
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Geschichte

"Schon vor vielen Götterläufen verlor die Familie Sonnleitner ihre Adelsprivilegien und wurde von einer Familie ehemalige Sonnenvögte zu einer Familie voll demütiger und volksnaher Praiosanhänger. Anders als sein Bruder Praiothur wählte Brun-Bavo nicht den Pfad des Glaubens, sondern studierte in Elenvina einige Jahre Recht. Nach seiner Rückkehr wurde er am Baronshof vorstellig, doch anstatt als Rechtsgelehrter Anstellung zu finden wurde er nach einigen Monden des Kennenlernens zum Verwalter des Stadthauses in Vairningen bestimmt. Sein braunes Haar ist mittlerweile etwas Licht und die längeren Haare auf der rechten, kämt er auf die linke Seite. Etwas untersetzt und mit einem kräftigen Bauch ist Brun-Bavo ein freundlicher und zuvorkommender Mensch, dessen schiefe Zähne und zwielichtiges Lächeln in jedoch äußerst verschlagen und doppelzüngig erscheinen lassen. "

Verwandtschaft: Praiothur Sonnleitner (Hofkaplan der Vairnburg)

Herausragende Ahnen: Eusebia Sonnleitner (Sonnenvögtin von Praioslob)

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen