Brin von Angroschsgau

Brin von Angroschsgau, geb. Mühlhauer

Wappen:

 
Titel: Meister der Ernte der Peraine-Kirche im Haus_der_Segensreichen_Mutter, Herzguter Bruder der Therbûniten
Anrede: Euer Gnaden
Lehen: kein eigenes
Dient: Peraine-Kirche
 
Person
Profession: Peraine-Geweihter
Hauptgott: Peraine
Tsatag: 1028
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 17
Kurzcharakteristik: junger, aber durch seiner Erlebnisse sehr reifer Heiler und Priester
Familie
Haus:
Eltern:
Verheiratet: ledig
Kinder: keine
Wohnort: Burg_Storchengarten als Kloser Storchengarten
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,84
Haar: dunkelblond
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: hinlänglich (er kennt schon einige einflussreiche Personen der Nordmarken und des Reiches)
Finanzkraft: hinlänglich vor allem durch Kloster und Kirche
Orden/Gruppen: Peraine-Kirche und Therbûniten
Status
Betreuer: Kili R., Ansprechpartner Galebquell
Stand: 1046

Beschreibung

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:
Ivetta von Leihenhof zum Storchengarten als seine Weihepriesterin sowie als Hochgeweihte und Äbtissin, Mentorin und Ziehmutter Rahjan Bader, Rahjageweihter und Vertrauter

Feinde: noch keine bestimmten

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen