Benutzer:Tanflam: Unterschied zwischen den Versionen

(Imported from TWiki)
 
K (Move page script verschob die Seite TanFlam nach Tan Flam: Rename from TWiki to MediaWiki style)
(kein Unterschied)

Version vom 19. März 2021, 21:10 Uhr

Tan Flam

Hallo, ich heiße Tanja, bin Mitte 30 und seit 2014 im Briefspiel dabei. Ich habe eine DSA-verrückte 6-jährige Tochter (die in unserer Tischrunde ab und zu einen Hamster spielt), einen bestimmt mal ebenso DSA-verrückten 2-jährigen Sohnemann (er weiß es nur noch nicht^^) und einen Rollenspiel-begeisterten Mann (der mich damals mit dem Rollenspiel Virus infiziert hat). Mit den dreien wohne ich im schönen Schwabenländle.

Ich bin im Nordmärker und auch im Albernischen Briefspiel aktiv.

Hier in den Nordmarken betreue ich die Neuspieler-Ausschreibungenund das Knappenspiel. Nebenher mache ich ein bisschen "Sekretariat" für Plotter Chris und Kanzlerin Tina, weswegen auch die eine oder anderen "offizielle" Mail von mir kommen kann... :-)

Vor einiger Zeit hab ich angefangen Heldenbilder zu zeichnen,von denen sich schon etlich hier in der Wiki finden lassen. Siehe unten. Bei Interesse kommt einfach auf mich zu.

Im Greifenspiegel schreibe ich Artikel als 'Praiodane Steinebach' und 'Trajana Firunen'

Kontakt:

  • Liepenstein {[ät]} normarken {[punkt]} de
  • ploetzbogen {[ät]} normarken {[punkt]} de
  • Neuspieler {[ät]} normarken {[punkt]} de

---

Heldenbilder:

Hier ein paar Beispiele von Briefspielchars, für die ich Portraits angefertigt habe - Bei Interesse einfach melden! Wer mehr sehen möchte, kann mich auf meiner DeviantArt-Seite besuchen.

TauschBoerse.TanFlam Bilderbeispiele 01.jpg

meine bespielten Figuren:

meine bespielten Häuser:

meine bespielten Lehen:

weitere Anspielmöglichkeiten in Albernia:

  • Haus Beornsfaire mit Ceit (Zofe), Kinnon (Seejunker-Erbe, Page in der Familie Helman)
  • Haus Vialigh aus Bredenhag, mit Leanna (Ritterin, Edle, Familienoberhaupt), Talwen (Tochter Leannas, junge Rittfrau bei den Bredenhager Heckenreitern),
  • daneben betreue ich noch einige andere, z.B. Invher ni Cullairn (ehemalige Knappin meiner im Haffaxfeldzug verstorbenen Beornsfaire-Ritterin), Ronwian ui Direach (Vogt der Baronie Nordhag, Bruder der Sennenmeisterin Rudraige ni Direach), Gael ui Flanarag (Knappe von Leanna Vialigh)