Ardo Gudekar von Lilienthal

Ardo Gudekar von Lilienthal

Wappen:

 
Titel:
Anrede: Meister
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Phex-Geweihter
Hauptgott: Phex
Tsatag: 13. Hesinde 1013 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 32
Kurzcharakteristik: Einflussreicher und aufstrebender Kaufmann, Kontorleiter des Handelshauses Kerpsteyn zu Elenvina.
Familie
Haus: Haus Lilienthal(verstoßen)
Eltern: Ardo von Lilienthal, Laria von Eslamstein
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort:
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar:
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Phex-Kirche
Status
Betreuer: Gernebruch
Stand: 1040 BF

Beschreibung

Ardo verzichtet in aller Regel auf seinen Titel und nennt sich schlicht Meister Lilienthal. Nicht nur deswegen ist er das schwarze Schaf seiner Familie. Dass er als Angehöriger eines praiosfürchtigen Adelshauses in den Dienst des Handelshauses Kerpsteyn getreten ist und sich damit zum Lakaien der vermaledeiten Pfeffersäcke gemacht hat, hat ihm sein Vater Ardo von Lilienthal nie verziehen. Das er es mittlerweile gar zum Kontorleiter in Elenvina gebracht hat, ändert an dieser Einschätzung rein gar nichts.

Geschichte

Verwandtschaft: Ardo von Lilienthal (Vater), Calderine Vea von Lilienthal (Schwester)

Herausragende Ahnen: Dalida von Lilienthal

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Ardo ist Phexgeweihter.

Offizielle Quellen

NN 25, 31, 40