Willard von Pruch

Willard von Pruch

Wappen:

240px

 
Titel: Edler von Talwacht
Anrede: Wohlgeboren
Lehen: Edlengut Talwacht
Dient: Baron Jost von Sturmfels-Maurenbrecher
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott:
Tsatag: 1013
Boronstag: Lebt
Alter (im Jahr 1045): 32
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Pruch
Eltern: Harduin von Pruch, Cassandra von Aarberg
Verheiratet: Ledig
Kinder:
Wohnort: Wasserburg Talwacht
Geburtsort: Wasserburg Talwacht
Kurzbeschreibung des Gutes: bewaldetes Lehen am Fuße der südlichen Koschberge und am OBerlauf des Schwarzbachs. Inmitten einer Insel im Fluss liegt die Wasserburg Talwacht
Aussehen
Größe: 1.95
Haar: braun, kurz
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Ritterschaft
Status
Betreuer:
Stand: 1042

Beschreibung

Hochgewachsener Ritter Anfang 30, kurzes Haar, längliches Gesicht mit großer Nase, drahtiger Körper, breite Schultern, lange Glieder. Ist unzufrieden mit der Baronsfamilie, vor allem mit Baron Jost, dem er die Schuld für den Tod des Vaters während des Haffaxfeldzugs gibt. Versucht sich nach den Ereignissen der Bluthochzeit lieb Kind bei der Baronsfamilie zu machen, indem er sich edelmütig als Unterstützer zeigt. Hadert mit dem eigenen Schicksal, weil er von seiner Herzensdame Mersea nicht erwählt wird, und auch alle anderen Bemühungen sie als Braut zu gewinnen schon lange erfolglos sind.

Geschichte

Verwandtschaft: * JastBrinVonPruch, Lolgramoth-Paktierer

Herausragende Ahnen: * Harduin von Pruch, Ritter, Altedler, Willards Vater

Verbündete: * Vitus von Finstertann, Jugendfreund, tot (starb als Vampir bei der Bluthochzeit)

Feinde: Mersea von Sturmfels-Maurenbrecher (die sein hartnäckiges Freien schon seit Jahren ebenso hartnäckig ablehnt)

Vorgänger Edler von Talwacht Nachfolger
Sein Vater Harduin Seit RON 1040
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen