Ingeras von Leihenhof

Ingeras von Leihenhof

Haus Leihenhof

Haus Leihenhof
Wappen: diagonal halbiert, unten auf Blau der goldene rechtssehende Widder Galebquells, oben auf Silber drei übereinander gelegte rote Pfeile

 
Titel:
Anrede: Edler Herr
Lehen: keines
Dient:
 
Person
Profession: Höfling
Hauptgott: Rahja
Tsatag: 1024 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 21
Kurzcharakteristik: zerbrechlich, devot.
Familie
Haus: Haus Leihenhof
Eltern: Raxia von Leihenhof, Odumir von Schleiffenröchte
Verheiratet: verheiratet; Sylvette von Wasserthal
Kinder:
Wohnort:
Geburtsort: Junkergut Niedergalebra
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 191 Halbfinger
Haar: strohblond
Augen: grün
Besonderheiten: Prächtige Männlichkeit die sich kaum verbergen läßt.
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Galebquell
Stand:

Beschreibung

Ingeras von Leihenhof ist ein Höfling, der eines Tages das Amt seiner Mutter, die Erbvögtin von Niedergalebra, übernehmen soll. Verheiratet ist er mit der Hofdame Sylvette aus dem Haus Wasserthal. Ingeras hat ein zartes Gesicht, seine schlanke hochgewachsene Statur lässt ihn jung und zerbrechlich wirken. Er hat langes, strohblonden Haar und dunkelgrüne, leicht schräg stehenden Augen. Seine hohen Wangenknochen und das schmale Kinn lassen ihn androgyn erscheinen. Oft trägt er blaue, seidene Hemden mit dunkelgrünen, halblange Samthosen, die ihn noch leichter wirken lassen. Für manche Unkundigen wird er von weitem oft mit einem Elf verwechselt.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

  • “Dein Wunsch ist mir Befehl, Sylvette!"
  • “Liebe und Leiden sind für mich eins.”

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Briefspiele: