Imad von Fuchsberg

Imad von Fuchsberg

Wappen: Buntfeh in vier Farben (Rot, Gold, Grün und Silber)

 
Titel: Meister
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Rechtsgelehrter
Hauptgott: Praios
Tsatag: 982 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 63
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Fuchsberg
Eltern:
Verheiratet: Perainitrud von Fuchsberg (Witwer)
Kinder: Widukind von Fuchsberg, Perihel von Fuchsberg, Tsalinde von Fuchsberg
Wohnort: Burg Vairnburg
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,64
Haar: blond (ergraut)
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Hofhaltung und Ämter der Baronie Vairningen
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Mit Anfang 60 ist der klein gewachsene Rechtsgelehrte noch immer gut in Form und ist als sehr gestrenger Richter bekannt. Sein blondes Haar ist inzwischen in ein helles silbergrau übergewechselt, doch seine Augen sind noch immer wach und leuchtet blau.

Geschichte

Nachdem Imad seine Ausbildung zum Rechtsgelehrten beendet hat, suchte er eine Anstellung. Um sein Auskommen zu verdienen, nahm er 1002 BF die Stelle des Scriptors am Hof der vairninger Barone an. Dort lernte er auch seine früh verstorbene Gattin Perainitrud von Fuchsberg, die als Zofe am Hof lebte, kennen und lieben. Als die Inhalte der Ochsenbluter Urkunde von Baronin Ulinai als gesichert betrachtet wurden, wurde er zudem zum Richter der Baronie ernannt und übernimmt seither die Rechtsprechung bei kleineren Vergehen.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Scriptor der Baronie Vairningen Nachfolger
Ademar Zwinger 1002 BF - ? amtierend
Vorgänger Richter der Baronie Vairningen Nachfolger
nicht besetzt 1030 BF - ? amtierend
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen