Geromir von Ahnwacht

Geromir Traviard Ludorich von Ahnwacht

Wappen des Hauses Ahnwacht

Wappen des Hauses Ahnwacht
Wappen: Auf Blau ein rechtes Obereck in Goldhermelin, zwei gekreuzte goldene Schriftrollen.

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession:
Hauptgott: Praios
Tsatag: 1040 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 5
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Ahnwacht
Eltern: Traviard von Ahnwacht
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Stadt Gratenfels
Geburtsort: Stadt Gratenfels
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: braun
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: NSC (Vairningen)
Stand: 1044 BF

Beschreibung

In schönen braunen Locken fällt das Haar des jungen Burschen, dessen blaue Augen strahlend leuchten, während sein glockenhelles Lachen erklingt.

Geschichte

Oft sieht man den Jungen in den Sälen des Stadthauses beim Stockfechten, wobei er zahllose imaginäre Gegner niederstreckt. Ein Kämpfer wird er jedoch nie werden, stattdessen wird er schon bald in die Künste der Familie eingewiesen und wird das schönschreiben, genauso wie die Beschaffung von Informationen erlernen.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen