Gero von Salmfang

Gero Ilga von Salmfang

Wappen Salmfang (c) DanSch

Wappen Salmfang (c) DanSch
Wappen: Gespalten in Blau und Silber, Rechts ein silberner Efferdbart, Links eine blaue Burg.

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Krieger (Elenvina)
Hauptgott: Efferd
Tsatag: 30. Praios 1011 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 34
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Salmfang
Eltern: Jocasta von Salmfang, Glismut Astenberg
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Rittergut Avesstein
Geburtsort: Rittergut Avesstein
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,91
Haar: braun
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Geschichte

Der harte Drill an der Kriegerakademie in der Herzogenstadt hat den Körper von Gero gestählt. Von stattlichem Wuchs und kräftig gebaut, zeigen sich bereits jetzt etliche Narben auf seiner Haut. Sein dunkelbraunes Haar ist immer nach neuster Mode geschnitten, dabei ließ die aktuallität mit dem Umzug nach Avesstein deutlich nach, braucht die neuste Mode doch etwas länger um hierher zu gelangen. Nur wenig kann der junge Mann der brennenden Verehrung der Sturmherrin seine Vaters abgewinnen, vielmehr mag er es etwas blutiger und liebäugelt mit den Idialen des karfunkelherzigen Sohnes Rondras.

Verwandtschaft: Oft unternimmt er mit anderen Bewaffneten Ausritte und sorgt für die Einhaltung der Gesetzte. Dabei stellt er sowohl diebischem und räuberischem Gesindel nach, als auch Händlern und Schmuggerln die sich um die fälligen Zölle drücken wollen. Bei einem dieser Ausflüge verlor er seine Gefährten und ging einige Praiosläufe im Wald verloren, erst die Bewohnerin der Nymphenburg konnte ihm den Weg in die Heimat weisen. Seither versucht er wieder zur mysteriösen Burg zu gelangen um der schönen Nymphe zu danken.

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Zurück im sicheren Avesstein musste er sich eingestehen, dass sein Herz für das Feenwesen das ihn rettete entflammt war.

Offizielle Quellen