Benutzer:Waldi

Waldi

Ich spiele seit 2015 das Haus Mersingen ä.H. der Edlen derer von Rosenhain in der Baronie Rodaschquell. Seit 2021 habe ich die Grafenmark Gratenfels übernommen.

Meine bespielten Personen:

Lares von Mersingen, Junker von Rosenhain

Rhodan Melchior Herrenfels, Kontormeister der Rosenölmanufaktur in Rosenhain

und weitere Personen aus dem Lehen und Gefolge nach Bedarf.

Meine bespielten Häuser:

Haus Mersingen

Meine bespielten Lehen:

Junkergut Rosenhain
Grafenmark Gratenfels

Anspielmöglichkeiten in den Nordmarken

Lares von Mersingen ist als ehemaliger Knappe des Allwasservogts und herzogentreuer Ritter viel in den Nordmarken unterwegs. Im Zweifel lässt sich Lares für Abenteuer gewinnen, zumal wenn es gegen die Feinde der Zwölfe gehen soll.
Rhodan Melchior Herrenfels ist als Kontormeister mit dem Vertrieb der teuren Rosenöle des Kontors beauftragt. Er ist als Händler dementsprechend viel unterwegs und kann zur Demonstration der Waren eingeladen werden.