Angrond von Flussfels

Angrond von Flussfels

Wappen:

 
Titel: Ritter
Anrede: Hoher Herr
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 12. Peraine 971 BF
Boronstag: Phex 1038 BF
Alter (im Jahr 1045): 74
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Flussfels
Eltern:
Verheiratet:
Kinder:
Wohnort: Stadt Elenvina
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,83 Schritt
Haar: schwarz, graumeliert
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: NSC
Stand:

Beschreibung

hager, kurzgeschorener grauer Bart, halbglatze, Stoppelhaare (schwarzgrau), 1,83 m, wettergegerbte Haut
Ehemaliger Lehrer für Schwertkampf an der Kriegerakademie Elenvina, früherer Ausbilder Isoras, ist mit der Entwicklung in den Nordmarken unzufrieden (hätte gerne einen deutlich einflussreicheren Posten am Hofe erhalten, wurde aber vom Haushofmeister einige male in die Schranken verwiesen und vom Herzog ignoriert) und versucht nun neue Perspektiven zu gewinnen.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete: Trishdan Ulaman

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

GS03, GS04