Alrik von Caldenburg

Alrik von Caldenburg

(c) Vairningen

(c) Vairningen
Wappen: Gespalten in Silber und Blau, darauf in verkehrten Farben ein Turm

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Gardist
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 1003 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 42
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Caldenburg
Eltern: Alueh von Caldenburg, Ingerin von Caldenburg
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Stadt Albenhus
Geburtsort: Stadt Gratenfels
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,79
Haar: schwarz
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Flussgarde
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Ein stattlicher Recke der mit stolz die Farben des Herzogtums trägt. Zum Neid seiner Brüder ist sein schwarzes Haar noch immer voll und er trägt es gern länger und mit einem Lederband zusammengebunden. Seine grünen Augen, leuchten dabei aus einem dichten Vollbart heraus.

Geschichte

Anders als seine Eltern und Großeltern, hat Alrik wenig Interesse an der Rechtskunde oder an einer Tätigkeit als Schreiber. Stattdessen brannte das Herz des kräftigen Gardisten schon immer für die Nordmarken. Sein schwarzes Haar hat sich stark ausgedünnt, was ihn jedoch nicht weiter stört. Dafür pflegt er seinen prächtigen Schnauzer mit großer Hingabe.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen