Raidri von Avaris zu Wernhag

Raidri von Avaris zu Wernhag

Wappen: Auf Grün ein silbernes Schwert

 
Titel: Ritter von Rodaschquell
Anrede: Hoher Herr
Lehen: Möglicher Erbe von Gut Wernhag
Dient: Liana Alyandera Morgenrot
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 09. Tsa 1012 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 33
Kurzcharakteristik: ruhig, besonnen, abwartend
Familie
Haus: Haus Avaris
Eltern: Ferdilas von Avaris zu Wernhag, Vater
Verheiratet: verheiratet; Tiaralinde von Avaris zu Wernhag
Kinder: keine
Wohnort: Gut Wernhag
Geburtsort: Gut Wernhag
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,75 Schritt
Haar: braun
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: gering
Finanzkraft: gering
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Gut Wernhag
Stand: 1045

Beschreibung

Der kräftig gebaute Ritter mit dichten, braunen Haaren zeigt sich meist besonnen und ruhig. Als Sohn und erhoffter Nachfolger des Ritters hat Raidri seine Knappenlaufbahn vor einigen Jahren beendet und sich auf dem heimatlichen Gut niedergelassen. Neben den notwendigen Arbeiten auf dem Gut, bei denen er sich die meisten Verwaltungsaufgaben mit seiner Mutter teilt, kümmert er sich zusammen mit Ritter Darian von Sturmfels um die Verteidigungsbereitschaft von Rodaschquell und den Schutz der Baronin.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Ritter von Wernhag Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Da Gut Wernhag einst als Belohnung an seinen Vater gegeben wurde und kein Erblehen oder Eigentum der Familie ist, versucht er sich bei der Baronin möglichst gut zu stellen und sich durch seine Fähigkeiten unverzichtbar zu machen.

Offizielle Quellen

26

Briefspiel: SchmutzigePamphlete