Ferdilas von Avaris

Ferdilas von Avaris zu Wernhag

Haus Wernhag

Haus Wernhag
Wappen: Silbernes Schwert auf Grün

 
Titel: Ritter von Wernhag
Anrede: Euer Wohlgeboren
Lehen: Gut Wernhag
Dient: Baronin Liana Alyandera Morgenrot von Rodaschquell
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 12. Efferd 984 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 61
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Avaris, belehnt mit Gut Wernhag
Eltern:
Verheiratet: verheiratet
Kinder: Raidri von Avaris zu Wernhag (Ritter)
Wohnort: Gut Wernhag
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: grau
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Gut Wernhag
Stand: 1043

Beschreibung

Ein aufrechter Krieger mit deutlichen grauen Strähnen im braunen Haar, vermutlich Ende 50. Als Veteran der Schlachten des Borbaradfeldzugs bekam der ehemalige Hauptmann der Reichsarmee für seine Leistungen das kleine Gut Wernhag zugesprochen, das er seitdem mit seiner Familie bewohnt. Das ruhige Landleben hat ihm die Möglichkeit gegeben, die erlebten Schrecken hinter sich zu lassen. Seit dem Jahr des Feuers und dem Haffax-Feldzug sieht er die Welt sehr viel friedlicher und widmet seine Zeit dem Aufbau der neuen Obstbrennerei. Die tägliche Verwaltung des Gutes gibt er darüber mehr und mehr aus der Hand.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Ritter von Wernhag Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

GS02




Kategorie: Person, Mensch, Lebt, Niederadel, Ministeriale, Ritter