Radulf von Wasserthal

Radulf von Wasserthal

Wappen: Längs geteiltes Schild. (Heraldisch) Rechts Hermelin, links silberne Wellen auf blauem Grund

 
Titel: Hausritter von Meilingen
Anrede: Hoher Herr
Lehen: keines
Dient: Baronin Tsaja vom Berg
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Rondra, Travia
Tsatag: 15. Phex 1004 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 41
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Wasserthal
Eltern:
Verheiratet: verlobt? Eduina Malganahr
Kinder:
Wohnort:
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: schwarz
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: AnFe
Stand:

Beschreibung

Haupthaar wie auch der Vollbart von Radulf sind von einem tiefen schwarz, in das sich hier und da silberne Sprenkel eingeschlichen haben. Lachfalten umspielt seine Augen, die von einem tiefen Grün sind.

Geschichte


  • "Ich trat meinen Dienst erst nach der Rückeroberung Mendenas an, bei dem so viele, darunter auch meine Mutter, ihr Leben ließen. Der Zug nach Mendena war auch eine der Gelegenheiten, dass ich durch die Lande am Dapart reiste. Während des sogenannten Rabenmarkfeldzugs zog ich erneut durch das Land und dieses Mal konnte ich auch Rommilys besuchen, denn vor dieser Stadt nächtigte das Heer, bevor es weiterzog. Ich begleitete damals eine Freischar aus Neue Hoffnung, das ist eine Siedlung, die von Flüchtlingen aus Tobrien und Maraskan errichtet wurde. Die Tobrier stammen ursprünglich aus der Baronie, die es zu befreien galt. Deshalb sind sie mitgezogen und haben ein paar neue Freunde und Verwandten aus Maraskan mitgebracht."
  • "Meinen Ritterschlag erhielt ich 1025 nach Bosparans Fall und nicht lange darauf begann das sogenannte Jahr des Feuers. Der Angriff auf Gareth, die Entstehung der Wildermark, der Krieg gegen Albernia. Eine aufregende und arbeitsame Zeit für einen fahrenden Ritter."

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Briefspiel: