Prianna von Keyserring

Prianna von Keyserring

Wappen:

 
Titel: Baroness
Anrede: Wohlgeboren
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession:
Hauptgott: Praios
Tsatag: 17. Firun 1014 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 31
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus:
Eltern: Rajodan von Keyserring auf Eisenstein, Ansualda von Münzberg
Verheiratet: verlobt Ulfried von Schleiffenröchte
Kinder:
Wohnort: Obena
Geburtsort: Burg des Großvaters
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 85 Finger
Haar: dunkelbraun-fast schwarz
Augen: dunkelbraun-fast schwarz
Besonderheiten: sieht ihrem Vater unglaublich ähnlich
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: CatGrune
Stand: 1043 BF

Beschreibung

Prianna wurde kurz nach der Hochzeit der Eltern auf der großväterlichen Burg geboren. In den ersten Jahren ihres Lebens wuchs sie behütet und beschirmt von ihrer Mutter bei ihrem Großvater auf. Erst als ihr Vater nach dem Erbe der Baronie entgültig sesshaft wurde, zogen sie und ihre Mutter nach Obena. Für ihren Vater war das Kind, zumal ein Mädchen, viel zu weich erzogen worden. Und da Prianna sich anfangs vor ihrem Vater fürchtete und der ihr mitfühlendes Wesen ablehnte, wurde sie von da an mit Strenge und Härte erzogen. Es ist kein Geheimnis, dass Prianna und ihr Vater sich nicht sonderlich schätzen. Trotzdessen ist sie eine der wenigen in Obena, die sich Rajodan entgegenstellen. Und sei es durch Spitzfindigkeit, Beharrlichkeit und Geheimniskrämerei.

Sie hat eine sehr enge Bindung zu all ihren Schwestern und begleitet ihre Schwester Odelia im Winter 1040 in die Baronie Hlutherswacht, weil diese den jungen Baron kennenlernen soll. Dort beginnt sie ein heimliches Verhältnis mit Rhys, dem forschenden Magus auf des Barons Burg.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate: 'Wer oder was sollte mich daran hindern mich euch über die Schulter zu werfen und in meine Gemächer zu tragen?' 'Ich hoffe doch ... nichts.' ( 1040 zu ihrem Geliebten)

Stärken: emphatisch, loyal

Schwächen: Misstrauisch, bindungsgestört, promiskuitiv

Herausragende Eigenschaften: IN, MU,GE

Herausragende Talente: Sinneschärfe, Menschenkenntnis,SChleichen, Verstecken,

Meisterinformationen

Offizielle Quellen