Firnhold von Starkwalden

Firnhold von Starkwalden

Wappen Haus Starkwalden

Wappen Haus Starkwalden
Wappen: Firnhold von Starkwalden

 
Titel:
Anrede: Edler Herr
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession:
Hauptgott: Firun
Tsatag: 1037 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 8
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Starkwalden
Eltern: Radbot von Starkwalden, Luzia von Starkwalden
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Rittergut Starkwalden
Geburtsort: Rittergut Starkwalden
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: braun
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Schon jetzt ist abzusehen, dass Firnhold einmal ähnlich groß und kräftig wie sein Herr Vater wird, auch sonst sieht er diesem mit seinem braunen Haar und braunen Augen sehr ähnlich.

Geschichte

Da sich die Familie keine weitere ritterliche Ausbildung leisten kann, wird Firnhold darauf vorbereitet dem nächsten Ritter von Starkwalden als Berater zur Seite zu stehen. Eine Aufgabe für die er sich bisher nur mäßig begeistern kann, viel lieber erkundet er die Wälder der Ländereien und fröhnt dem firungefälligen Waidwerk.


Ausbildung
Am Hof der Baronsfamilie, auf der Burg Vairnburg

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen