Dankrath Ariald von Schleckenbronn

Dankrath Ariald von Schleckenbronn

Wappen:

 
Titel: Junker
Anrede: Euer Wohlgeboren
Lehen: Junkergut Treuenbronn
Dient: Liafwin_von_Fadersberg
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Boron
Tsatag: 13. Rondra 1011
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 34
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus_Schleckenbronn
Eltern:
Verheiratet:
Kinder:
Wohnort:
Geburtsort: Quellburg im Junkergut Treuenbronn
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 194
Haar: schwarz
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: vakant /Kanzler
Stand: 1046

Beschreibung

Der große, leicht untersetzte Junker ist meist nur in schwarzer Gewandung zu sehen. Schwarze Stiefel, schwarze Hose, weißes Hemd unter schwarzer Jacke. Die schwarzen Haare liegen glatt bis auf die Schulter und der Blick aus den grünen Augen ist meist durchbohrend und stechend. Seine Gegenüber wenden meist vorher die Augen ab, bevor Dankrath die Stimme an ihn richtet.

Sein Lehen das Junkergut Treuenbronn wird von der Quellenburg beherrscht, dem Sitz der Familie. Dort erblickte Dankrath das Licht Deres und lebte im Kreis der Familie bis zu seiner Knappenzeit. Nach seinem Ritterschlag kam er wieder zurück auf die Burg und übernahm nach dem Tod seiner Mutter die Verantwortung für das Lehen. Aufgrund seines Äußeren und seiner Schweigsamkeit ist er immer noch ledig.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate: "Der Junker ist so düster wie Herr Boron selbst."

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen