Liafwin von Fadersberg

Liafwin von Fadersberg

Wappen Haus Fadersberg

Wappen Haus Fadersberg
Wappen: Auf sibernem Schild eine nach rechts geneigte Spindel in rot, über einem dreigipfligen blauen Berg.

 
Titel: Baron von Kyndoch
Anrede: Euer Hochgeboren
Lehen: Baronie Kyndoch
Dient: Herrscher der Grafschaft Isenhag
 
Person
Profession: Soldat
Hauptgott:
Tsatag: 19. Rahja 1014 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 31
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Fadersberg
Eltern: Larael von Fadersberg, Iralda Debiras
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Burg Efferdwacht
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes: Reiche Baronie an der Grenze Albernias und des Windhags.
Aussehen
Größe: 1,75
Haar: blond
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: ansehnlich
Finanzkraft: groß
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: vakant (Vairningen)
Stand: 1043 BF

Beschreibung

In den vergangenen Götterläufen ist Liafwin in sein neues Leben hineingewachsen. Seine einst schmächtige Statur war durch unzählige Übungseinheiten einer drahtig, schlanken Gestalt gewichen. Durchaus selbstbewusst, versteht er es inzwischen mit der Klinge umzugehen, auf dem politischen Parkett hingegen sammelt er noch immer Erfahrungen. Zwar tritt er inzwischen selbstbewusst auf und kann seinen Standpunkt vertreten, dennoch verlässt er sich bei Entscheidungen gern auf den Rat seiner engsten Berater.

Geschichte

Als Freier wuchs Liafwin an der Seite seiner Mutter auf. Noch als er ein kleines Kind war, zog er gemeinsam mit ihr in die Baronie Kyndoch, kaum das der damalige Lehensheerr Larael von Fadersberg zum neuen Baron bestallt worden war. Dieser nahm ihn auch unter seine Fittiche, ließ ihn Botengänge erledigen und bildete ihn mit den Monden und Götterläufen zu einer Art Adjutant aus. Da der Baron stets auf die Treue und das Pflichtbewusstsein des jungen Liafwin zählen konnte, wurde er mit zahlreichen Aufgaben betreut und lernte dabei nicht nur die Baronie Kyndoch sehr gut kennen, sondern auch deren Bewohner.

Verwandtschaft: *

Herausragende Ahnen:

Verbündete: *

Feinde:

Vorgänger Baron von Kyndoch Nachfolger
Larael von Fadersberg Hesinde 1040 BF bis ? amtierend
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen