Barn von Ahnwacht

Barn Meingoz Glismut von Ahnwacht

Wappen des Hauses Ahnwacht

Wappen des Hauses Ahnwacht
Wappen: Auf Blau ein rechtes Obereck in Goldhermelin, zwei gekreuzte goldene Schriftrollen.

 
Titel:
Anrede: Euer Gnaden
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Peraine-Geweihter
Hauptgott: Peraine
Tsatag: 1021 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 24
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Ahnwacht
Eltern: Meingoz von Ahnwacht, Ermelind Ronja von Korppenstamm
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Junkergut Storchengarten
Geburtsort: Stadt Elenvina
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,84
Haar: braun mit blonden Strähnen
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Peraine-Kirche
Status
Betreuer: NSC (Vairningen)
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Barn hat schönes braunes Haar mit blonden Strähnen, dass ihn in leichten Locken fällt. Seine Augen sind blau und freundlich, ebenso wie sein Wesen aufgeschlossen und mildtätig ist.

Geschichte

Barn stellt eine der wenigen Ausnahmen in der Familie dar, da er nicht direkt der Familie bei der Pflege der nordmärkischen Stammbäume hilft. Stattdessen wählte er den Pfad der gütigen Herrin Peraine, die bedingt durch eine lange Krankheit in Kindheitstagen als Weggefährtin kennenlernte. Als Heiler und Diener Peraines hilft er heute dem Volk vom Gut Storchengarten aus.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Wenn auch seine Verpflichtung der gütigen Herrin Peraine zu dienen im Vordergrund steht, so trägt er in seiner Position dennoch der Familie von Zeit zu Zeit Informationen zu.

Offizielle Quellen