Angrawen von Vairningen

Angrawen II. Amadan von Vairningen

Wappen Haus Vairningen

Wappen Haus Vairningen
Wappen: Gespalten in Schwarz und Weiß, darauf in verkehrten Farben ein Bocksgehörn.

 
Titel: Erbjunker von Neu-Foerttingen
Anrede: Hoher Herr
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Page
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 25. Peraine 1033 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 12
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Vairningen
Eltern: Dragowin von Vairningen, Isfrieda von Vairningen
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Kosch
Geburtsort: Junkergut Neu-Foerttingen
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: blond
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Für sein Alter ist Angrawen recht groß, allerdings auch noch sehr schlaksig. Mit den kommenden Jahren wird sich dieser Eindruck hoffentlich jedoch etwas verwachsen, wenn er entsprechende Muskeln aufbaut und irgendwann ein strammer Rittermann sein wird. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, hat dessen blondes Haar und auch seine grünen Augen, Indizien die dafür sprechen das er wie sein Vater auch einmal größer im Wuchs ist.

Geschichte

Derzeit ist Angrawen Page bei Holdwin vom Kargen Land zu Valpos Horn.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen