Alueh von Caldenburg

Alueh von Caldenburg

(c) Vairningen

(c) Vairningen
Wappen: Gespalten in Silber und Blau, darauf in verkehrten Farben ein Turm

 
Titel:
Anrede: Meisterin
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Rechtsgelehrter
Hauptgott: Praios
Tsatag: 977 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 68
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Caldenburg
Eltern: Adamnan von Caldenburg, Meingard von Caldenburg
Verheiratet: Ingerin von Caldenburg
Kinder: Anarad von Caldenburg, Alrik von Caldenburg, Praiosmar von Caldenburg
Wohnort: Stadt Gratenfels
Geburtsort: Rittergut Eichwalde
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,68
Haar: blond
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Inzwischen ist Alueh in die Jahre gekommen, ihr einst langes, blondes Haar ist inzwischen ergraut und ihre vormals blauen Augen sind etwas trübe geworden. Allgemein, ist sie nicht mehr in der besten Verfassung, doch noch immer versieht sie ihre Aufgaben mit großer Gewissenhaftigkeit.

Geschichte

Aufgrund ihres gebrechlichen Wesens, konnte Alueh keine ritterliche Ausbildung erfahren und ihr Erbe ging auf ihre kleine Schwester über. Stattdessen studierte sie Recht und verdingt sich im Umfeld des Landgrafen.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen