Zum Einhorn: Unterschied zwischen den Versionen

 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPALYTITLE:Gaststube 'Zum Einhorn'}}
+
{{DISPLAYTITLE:Gaststube 'Zum Einhorn'}}
  
Das 'Einhorn' im Handwerkerviertel [[Stadt Elenvina|Elenvinas]] ist eine schmucke, kleine Gaststube mit einer gediegenen, soliden Qualität, leckeren Speisen und guten [[Wein|Weinen]] aus dem Tal des [[Fluss Großer Fluss|Großen Flusses]] und dem benachbarten Almada. Und mit entsprechenden Preisen, so dass sich hier vornehmlich die besseren Handwerker, das Stadtpatriziat und Niederadlige einfinden.
+
Das 'Einhorn' im Handwerkerviertel [[Stadt Elenvina|Elenvinas]] ist eine schmucke, kleine Gaststube mit einer gediegenen, soliden Qualität, leckeren Speisen und guten [[Elenviner Wein|Weinen]] aus dem Tal des [[Fluss Großer Fluss|Großen Flusses]] und dem benachbarten Almada. Und mit entsprechenden Preisen, so dass sich hier vornehmlich die besseren Handwerker, das Stadtpatriziat und Niederadlige einfinden.
  
 
Mit gerade einmal sechs Tischen ist die Gaststube nicht groß, bietet aber ob ihres guten Rufs dem Wirt [[Ferubian Häberle]] und seiner Köchin [[Isetta Engstrand]] ein sehr behagliches Auskommen.
 
Mit gerade einmal sechs Tischen ist die Gaststube nicht groß, bietet aber ob ihres guten Rufs dem Wirt [[Ferubian Häberle]] und seiner Köchin [[Isetta Engstrand]] ein sehr behagliches Auskommen.
 +
 +
[[Kategorie:Gasthaus]]

Aktuelle Version vom 17. November 2021, 10:00 Uhr


Das 'Einhorn' im Handwerkerviertel Elenvinas ist eine schmucke, kleine Gaststube mit einer gediegenen, soliden Qualität, leckeren Speisen und guten Weinen aus dem Tal des Großen Flusses und dem benachbarten Almada. Und mit entsprechenden Preisen, so dass sich hier vornehmlich die besseren Handwerker, das Stadtpatriziat und Niederadlige einfinden.

Mit gerade einmal sechs Tischen ist die Gaststube nicht groß, bietet aber ob ihres guten Rufs dem Wirt Ferubian Häberle und seiner Köchin Isetta Engstrand ein sehr behagliches Auskommen.