Vitold von Saibeltal

Vitold von Saibeltal

Wappen Haus Saibeltal

Wappen Haus Saibeltal
Wappen: Auf Grün ein silbernes Rad

 
Titel:
Anrede: Junger Herr
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Knappe
Hauptgott: Praios
Tsatag: 1029 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 16
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Saibeltal
Eltern: Helmtrud von Saibeltal, Ossian von Starkwalden
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Edlengut Saibeltal
Geburtsort: Edlengut Saibeltal
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: schwarz
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Vitold ist recht klein für sein Alter, doch ist er mit allen Wasser gewaschen und hat es faustdick hinter den Ohren. Sein schwarzes Haar fällt in langen Locken, weshalb er es vorzugsweise kurz hält.

Geschichte

Schon bei seiner Geburt stand fest, das Vitold einst der Edle von Saibeltal werden wird. Noch hat seine Großmutter dieses Amt inne, doch irgendwann wird der Titel auf ihre Tochter und damit Vitolds Mutter übergehen. Um den gewitzten Burschen eine passende Ausbildung zu ermöglichen und zugleich einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit ihrer Ländereien beizusteuern, wird er zum Ritter ausgebildet.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen