Torm von Schellenberg

Torm von Schellenberg

Wappen:

240px

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Rondra-Geweihter
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 03. Peraine 985 BF
Boronstag: 05. Hesinde 1030 BF
Alter (im Jahr 1045): 60
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Schellenberg
Eltern:
Verheiratet:
Kinder: Hagrian, Lupius, Imma
Wohnort:
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar:
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Ritterschaft
Status
Betreuer:
Stand: 1043 BF

Beschreibung

Torm war ein unglaublich gutaussehender Mann. Er war sehr groß gewachsen, hatte mittelbraune volle Locken und hellbraune Augen. Er war ein sehr begabter Kämpfer. Mit 23 Wintern verliebte er sich Hals über Kopf in die Rondrageweihte Koarmin und ging mit ihr den Traviabund ein. Keiner von beiden würde ein Lehen erben und so war er sehr dankbar, dass die gemeinsamen Kinder Hagrian, Lupius, Imma auf dem Rittergut seiner Schwiegereltern aufwachsen konnten. Der Schlachtentod seiner Frau traf ihn hart und so war es nicht verwunderlich, dass er trotz dreier Halbwaisen den Kampf suchte und kaum 2 Götterläufe nach Koarmin übers Nirgendmeer flog.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen