Siegrond vom Kleinen Hain

Siegrond vom Kleinen Hain

Wappen des Hauses vom Kleinen Hain

Wappen des Hauses vom Kleinen Hain
Wappen: Neungeschacht mit je einem Baum im Feld. Beginnend mit goldenem Baum auf grünen Grund, anschließend im Wechsel mit verkehrten Farben.

 
Titel:
Anrede: Hoher Herr
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 995 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 50
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus vom Kleinen Hain
Eltern:
Verheiratet: verheiratet
Kinder: Hilberian vom Kleinen Hain, Efferdane vom Kleinen Hain
Wohnort: Junkergut Ostendorf
Geburtsort: Junkergut Ostendorf
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,84
Haar: schwarz
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Hainritter
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Kräftig gebaut und sehr muskulös kommt Siegrond so langsam in die Jahre, was seiner Rüstigkeit und seinem kämpferischen Geschick jedoch keinen Abbruch tut. Sein schwarzes Haar rasiert er sich regelmäßig ab, sodass wenn überhaupt für kurze Zeit einige kurze Stoppeln zu sehen sind.

Geschichte

Bis zur Einsetzung eines neuen Junkers, diente Siegrond vor allem als reisender Ritter innerhalb des Junkertums. Wobei ihm die Unterkünfte der Hainritter ein vertrauter Anblick waren. Doch seitdem Otgar von Salmfang über Ostendorf gebietet begleitet er diesen oft auf seinen Reisen oder stellt dessen Personenschutz sicher. Dabei wäre sie der Ritter im Ernstfall nicht sicher, ob er den Junker oder der Junker ihn Beschützen würde - zumindest ist er sich dessen beängstigender Kampfkraft mehr als bewusst.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen