Pagol von Paggenfeld

Pagol Barnabas von Paggenfeld

Haus Paggenfeld

Haus Paggenfeld
Wappen: Auf gelben Schild zwei grüne Pferde.

Pagol von Paggenfeld (c)DanSch

Pagol von Paggenfeld (c)DanSch
 
Titel:
Anrede: Hoher Herr
Lehen: keines
Dient:
 
Person
Profession: Hofmaler/ Künstler
Hauptgott: Hesinde, Rahja
Tsatag: 03. Travia 1017 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 28
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Paggenfeld
Eltern: Jast von Paggenfeld, Waltrada von Altenberg
Verheiratet: ledig
Kinder: keine
Wohnort: Elenvina
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes: keines
Aussehen
Größe: 174 Halbfinger
Haar: Braun
Augen: Nussbraun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: Gering
Finanzkraft: gering
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Paggenfeld
Stand: 1043 BF

Beschreibung

Pagol Barnabas von Paggenfeld, Protegè des verstorbenen Edlen Ingrawin von Brüllenfels-Schleiffenröchte (1043 BF) und, ist ein aufstrebener Potraitmaler. Ganze 174 Halbfinger ist er groß und ganze 80 Stein schwer. Sein Alter sieht man Pagol nicht an, denn sein Milchbubengesicht kann sein dichtern 3 Tage-Bart und seine nussbraune Kurzhaarfrisur nicht so recht verbergen. Körperlich steht der Paggenfelder ganz gut da, denn als Kunstschaffender ist er sich nicht zu schade, auch mal körperlich anzupacken, was ihm auch gefällt. Seine Kleidung ist oft unauffällig, ausser er befindet sich am Hofe, wo er auch mal tsagefällig etwas Farbe zeigt. Zur Zeit ist er auf der Suche nach einem neuen Protegè und ist deshalb öfter am Elenviner Hof anzutreffen.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente: Malen/Zeichnen

Meisterinformationen

Offizielle Quellen