Nukrosch, Sohn des Nirwulf

Nukrosch groscho Nirwulf

Wappen:

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Händler
Hauptgott: Angrosch
Tsatag: 19. Tsa 947 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 98
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus:
Eltern:
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Xorlosch
Geburtsort: Xorlosch
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 132 Halbfinger
Haar: rotblond
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: NSC / Kanzler
Stand: 1046 BF

Beschreibung

Nukrosch, auch Nugrusch genannt, ist weit gereist und lebte viele Götterläufe in Fasar. Der exotische Heimkehrer lebt seit 1043 BF wieder in Xorlosch, wo er nun seine Geschäfte tätigt. Durch seine Kontakte in den Süden erreichen auch exotische Waren das Bergkönigreich. Nukrosch trägt einen Turban, eine bunte, bestickte Weste, Pumphosen und Schnabelschuhe. Auch sagt man ihm einen Hang zu exotischen Genüssen aller Art nach.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen