Glismut Astenberg

Glismut Astenberg

Wappen:

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Krieger (Elenvina)
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 24. Hesinde 989 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 56
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Handelshaus Astenberg
Eltern:
Verheiratet: Jocasta von Salmfang
Kinder: Gero von Salmfang, Otgar von Salmfang
Wohnort: Rittergut Avesstein
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,82
Haar: schwarz
Augen: braun
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Geschichte

Der schlanke und drahtige Mann lebt mit seiner Familie im vairninger Avesstein, gemeinsam sichern sie die Region und somit den Handel in die abgeschiedenen Lehen von Nordgratenfels. Als brennender Verehrer der himmlischen Leuin versieht der schwarzhaarige, graumelierte Mann die ihm übertragene Aufgabe mit großer Sorgfalt. Regelmäßig organisiert er Kontrollritte und wenn möglich Begleitzüge für Handelsfuhren, doch genauso penibel achtet er auf regelmäßige Waffenübungen und ein korrektes Erscheinungsbild. Ausgebildet wurde er an der Akademie in Eleinva. Später lernte er seine Frau kennen und folgte als ihr die Verwaltung eines kleinen Guts anvertraut wurde.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

'o.k. lt Kanzler'

Offizielle Quellen